SAT 1
  • REALITY TV
11:00
12:00
IM NAMEN DER GERECHTIGKEIT - WIR KÄMPFEN FÜR SIE!
Reality TV
Kompetente Rechtsanwälte kümmern sich auch außerhalb des Gerichts um rechtliche Probleme und Streitigkeiten. Ihr Ziel ist es, Auseinandersetzungen nicht eskalieren zu lassen. Noch bevor es vor Gericht geht, versuchen die erfahrenen Juristen, den Betroffenen zu helfen. Heute: Jana Ehmke wird beschuldigt, gestohlene Antiquitäten zu verkaufen
Das Leben der Familie Ehmke steht Kopf. Der Grund: Jana Ehmke wird der Hehlerei beschuldigt! Tatsächlich werden bei einer Razzia etliche gestohlene Antiquitäten gefunden. Jetzt droht der alleinerziehenden Mutter das Gefängnis. Zusätzlich ist das Sorgerecht für ihre kleine Tochter Emma gefährdet. In ihrer Not kann nur noch Benita Brückner helfen. Doch statt sich auf die Anwältin zu verlassen, ermittelt Jana auf eigene Faust. Und riskiert damit alles!
Filmtipps des Tages
Der Frosch mit der Maske auf 3 SAT um 20:15
Nicht mein Tag auf NITRO um 20:15
Vielleicht lieber morgen auf SERVUS TV AUSTRIA um 20:15