Hier geht es zum Abo-Shop
  • Seit über 20 Jahren begeistert er sein Publikum: der Luxemburger Illusionist und Magier David Goldrake. Seine Show in Las Vegas ist zurzeit Corona-bedingt ausgesetzt, doch seine durchdachte Zauberkunst und sieben fließend gesprochene Sprachen erlauben es ihm, mit seiner neuen virtuellen Show „The Prestidigitalist“ Zuschauern in deren Wohnzimmer rund um den Globus magische Momente zu bescheren.
    Mehr >
  • Unterlaufen im Gesundheitswesen Fehler oder tauchen Kommunikationsprobleme auf, fühlt sich der Patient schnell machtlos. Oft führt dies zu langwierigen, teuren Gerichtsverfahren mit ungewissem Ausgang. Mit Hilfe eines allparteilichen Mediators können alternativ aber tragbare Lösungen selbst da gefunden werden, wo es zunächst aussichtslos erscheint – schnell und frei von Kosten.
    Mehr >
  • Für Paul Schmit haben Zugpferde noch lange nicht ausgedient. Der Erfinder aus Tüntingen entwickelt deshalb neue Geräte, um die Arbeit der Tiere zu erleichtern und ihren Einsatz wieder salonfähig zu machen. Seine Initiative „Schaff mat Päerd“ stößt auf internationales Interesse.
    Mehr >
OK
Pas de résultat.
AGENDA GEWINNSPIELE KOCHEN ABONNEMENT
Filmtipps des Tages
Sie nannten ihn Mücke auf KABEL1 um 20:15
Das Relikt auf TELE 5 um 20:15