Hier geht es zum Abo-Shop
  • Er verkehrt in den höchsten Kreisen der Gesellschaft und zählt neben seinen engen luxemburgischen Freunden manch adelige Hoheit im In-und Ausland zu seinem Bekanntenkreis. Es ist deshalb nicht verwunderlich, dass Pierre Dillenburg immer wieder bei hochrangigen Events von den Medien als Royalty-Experte hinzugezogen wird. Eine seiner Leidenschaften ist es, Feste zu organisieren. Télécran hat er verraten, worauf es dabei ankommt.
    Mehr >
  • Zu besonderen Anlässen oder Feierlichkeiten lassen Luxemburger gerne die Korken knallen, um mit einem Glas Schaumwein – „enger Kippchen“, wie es so schön heißt – gemeinsam anzustoßen. In der Regel wird dann Crémant ausgeschenkt. Doch wie genießt man das Luxemburger Winzergetränk eigentlich richtig?
    Mehr >
  • Blumen als Gastgeschenk gehen immer: Das weiß Conny Mayer von Fleur Chic aus Merscheid aus Erfahrung. Für Télécran band die Florisitin einen Strauß, den sie in dieser Art oft als Mitbringsel zur Winterzeit verkauft.
    Mehr >
OK
Pas de résultat.
AGENDA GEWINNSPIELE KOCHEN ABONNEMENT
Filmtipps des Tages
Flightplan - Ohne jede Spur auf NITRO um 20:15
16 Blocks auf KABEL1 um 20:15