Cadillac XT4 350D
Neustart im Premium-Kompakt-SUV-Segment
Senkrechte, schmale Scheinwerfer mit Tagfahrleuchten, ein aggressiver Kühlergrill sowie „Autumn Orange (Herbst-Orange)” als Lackfarbe: Das sind einige Merkmale, die auf den ersten Blick beim neuen Cadillac XT4 350D ins Auge stechen. Zweifellos erinnert der Kleine stark an den großen Bruder XT5. Doch der Stadtgeländewagen ist kein plumper Abklatsch in Miniformat.

Der Cadillac XT4 ist ein kompakter SUV, der für die nächste Generation von Luxuskunden entwickelt wurde. Er bietet ohne Zweifel ein ausdrucksstarkes Design, souveräne Leistung und die neuesten Technologien. Die unverwechselbaren Premium Luxury- und Sport-Modelle bauen auf der gut ausgestatteten Luxury (Basis)-Ausstattung auf und sind Teil der Cadillac „Y“-Ausstattungsstrategie, die spezifische Inhalte und Styling-Elemente auf die unterschiedlichen Geschmäcker und Vorlieben der Kunden abstimmt.
Filmtipps des Tages
Die Tiefseetaucher auf ARTE um 20:15
Run for Her Life auf TELE 5 um 20:15
Forrest Gump auf KABEL1 um 20:15