Hier geht es zum Abo-Shop
  • Mit Montgolfièren erhob sich der Mensch vor 235 Jahren erstmals in die Lüfte. Auch heute noch üben die Ballons eine besondere Faszination aus. Am nächsten Wochenende gibt sich die Elite der Ballonfahrer in Mersch ein Stelldichein. Bereits zwei Wochen vorher hat sich Télécran-Redakteur Daniel Michels an Bord eines solchen Ballons begeben und nach Flugzeug, Hubschrauber, Ultraleichtflieger sowie Segelflugzeug seine aeronautischen Erfahrungen ergänzt.
    Mehr >
  • Am Abend des 10. Juli passiert das, woran die wenigsten noch geglaubt hatten. Mit zehn Minuten Verspätung und viel Blaulicht fahren zwei Autos und zwei Busse der Polizei vor. Erst versperren sie für einige Minuten die Straße, dann parken sie am Seiteneingang der Philharmonie. 30 Polizisten steigen aus, ziehen Handschuhe über und verteilen sich um einen der Busse.
    Mehr >
  • Springen, rutschen, rollen – das Tricksen auf dem Skateboard ist mehr als nur eine Sportart, die 2020 olympische Disziplin wird. Es ist ein Lebensgefühl. Am 21. und 22. Juli zeigen die Skater Sven Kieffer, Ornello Haan und Chris Bintner bei einem internationalen Wettbewerb im Petrusstal, warum ihr Sport so viele fasziniert.
    Mehr >
OK
Pas de résultat.
AGENDA GEWINNSPIELE KOCHEN ABONNEMENT
Filmtipps des Tages
Ein Chef zum Verlieben auf SAT 1 um 20:15
Cool Runnings - Dabeisein ist... auf KABEL1 um 20:15
Einmal Hans mit scharfer Soße auf ARD um 20:15