Jeff Saibene, Trainer des 1. FC Kaiserslautern
„Leute, das ist doch nur Fußball“
Jeff Saibene ist gut gelaunt, entspannt und in Plauderlaune. Und das, obwohl der Luxemburger Trainer mit dem 1. FC Kaiserslautern um den Verbleib in der Dritten Fußball Liga kämpft. „Eigentlich bin ich eher ruhig, aber heute erzähle ich ja ganz schön viel“, bemerkt er lachend nach einer halben Stunde im Interview und spricht dann noch eine halbe Stunde weiter. Woher nimmt er diese Lockerheit, wie fühlt es sich an, täglich um seinen Job zu bangen und was macht Corona mit der Zukunft des Sports? Das und warum er Artikel über sich normalerweise nie liest, hat der 52-Jährige verraten.

Lesen Sie das Interview in Ihrem Télécran.
Filmtipps des Tages
Die Tiefseetaucher auf ARTE um 20:15
Run for Her Life auf TELE 5 um 20:15
Forrest Gump auf KABEL1 um 20:15