RTL
  • TALK-SHOW
16:00
17:00
MARCO SCHREYL
BOSS LADIES - WENN FRAUEN DAS SAGEN HABEN
Talk-show
In der Talkshow, die von Marco Schreyl moderiert wird, sollen Themen und Fragen diskutiert werden, die die Gesellschaft prägen. Dazu lädt er jede Woche vier Gäste ein: Experten und Prominente. Ziel ist es, Tipps oder Lösungsvorschläge zu finden, auf die auch das Publikum Einfluss nehmen kann. Heute begrüßt Marco Schreyl die Karrierefrauen Marina und Sarah
Boss-Lady Marina sagt: «Eigentlich war mir schon immer klar, dass ein Angestelltenverhältnis nicht das ist, was ich möchte», mittlerweile arbeitet sogar ihr Mann für sie. Auch das Model Sarah ist eine wahre Karrierefrau und möchte nicht nur die Frau von Eko Fresh sein. Doch Gast Marco, Macho und selbständiger Malermeister sieht Frauen eher nicht in der Bossposition
Filmtipps des Tages
Das Haus am See auf KABEL1 um 20:15
Die Geheimnisse der Spiderwicks auf DISNEY CHANNEL um 20:15