Hier geht es zum Abo-Shop
  • Wandern ist der neue Trend. Seit Corona zieht es immer mehr Menschen in die Natur. So auch Taina Bofferding, Ministerin für die Gleichstellung von Frauen und Männer und für Inneres. Wir haben sie und ihren Hund Newton für unsere neue Serie „Wandern mit...“ auf einer Tour begleitet und über Sexismus, Kaffeepausen und ihren Partner gesprochen.
    Mehr >
  • Der Corona-Impfstoff von AstraZeneca ist jüngst in die Kritik geraten. Grund ist ein vermutetes erhöhtes Thrombose-Risiko. Über Risiken und Nebenwirkungen von Impfungen sprach „Télécran“ mit Dr. Thérèse Staub, Leiterin der Abteilung für Infektionskrankheiten am Centre Hospitalier in Luxemburg (CHL).
    Mehr >
  • Ich bin dann mal weg – mit dem Fahrrad. Pilgerwege gibt’s nicht nur für Wanderer. Fünf europäische Bike-Routen mit Tiefgang.
    Mehr >
OK
Pas de résultat.
AGENDA GEWINNSPIELE KOCHEN ABONNEMENT
Filmtipps des Tages