Hier geht es zum Abo-Shop
  • Sie sind meist grün oder braun, eher unscheinbar und bergen doch enorme Möglichkeiten. Forscher auf der ganzen Welt beschäftigen sich mit den oft mikroskopisch kleinen Lebensformen und erhoffen sich von ihnen Großes. Télécran hat Professor Anupam Sengupta, Biophysiker an der Universität Luxemburg, besucht.
    Mehr >
  • Am 23. Juni prägt sie das Landschaftsbild im Großherzogtum: Die luxemburgische Nationalflagge, die in diesem Jahr offiziell ihren 50. Jahrestag in ihrer heutigen Form feiern kann – und derzu Ehren eine neue 2-Euro-Münze gewidmet wird. Doch bis eine solche Münze im Sammleralbum oder dem Portemonnaie landet, ist es ein langer Weg…
    Mehr >
  • Für viele Menschen ist Sommerzeit Reisezeit. Wer sich aber um Angehörige kümmert, muss nicht nur Hotel und Flug buchen. Denn lange vor dem Kofferpacken steht die Frage: Wer übernimmt die Pflege?
    Mehr >
OK
Pas de résultat.
AGENDA GEWINNSPIELE KOCHEN ABONNEMENT
Filmtipps des Tages
Johnny English - Jetzt erst r... auf KABEL1 um 20:15