16.10.2019 > 16.10.2019
Weiterbildung & Konferenzen
INTERNETFÜHRERSCHEIN

Zielpublikum : Senioren

Veranstalter : <>Landakademie</>

Veranstaltungsort : Ecole primaire Niederfeulen

Straße : 1 Bongerterwee

Haus/ Gebäudenummer :

Postleitzahl : L-9175

City : Feulen (lu)

Eintrittspreis : 60 / 0

Webseite : hier klicken

Tel :

Email :

Was sind Hardware & Software, wozu brauche ich Maus und Tastatur? Was sind Dateien und Ordner und wie speichere ich einen Brief auf dem PC? Was ist das Internet und wie finde ich Informationen im Netz? Wie funktioniert eine E-Mail? Was sind Tablett oder Smartphone? In diesem Anfängerkurs lernen alle, die noch nie am Computer gesessen haben, die wichtigsten Grundfunktionen dieses Mediums kennen (geeignet ab Office 2010). 

Anmeldung bis zum 01.10.

Filmtipps des Tages
Fantômas contre Scotland Yard auf CLUB RTL um 20:05
The Suicide Squad auf RTL TVI um 20:30
Casablanca auf TCM CINEMA um 20:50
Les évadés auf RTL 9 um 20:55