SAT 1
  • REALITY TV
12:00
13:00
ANWÄLTE IM EINSATZ
Reality TV
Rechtsexperten werden bei ihrem täglichen Einsatz im Namen der Gerechtigkeit mit der Kamera begleitet. Die engagierten Anwälte helfen mit fachlicher Expertise, vergessen dabei aber auch die menschliche Seite ihrer Fälle nicht. Heute: Um regelmäßig die Raten für das Haus bezahlen zu können, arbeitet Silke Laske heimlich als Stripperin in einem Nachtclub
Dass Silke Laske einen Job als Tänzerin in einem Stripclub annehmen musste, um die Raten für das Haus abzuzahlen, ist schon schlimm genug. Als dann aber auch noch von Gero, dem beste Freund ihres Mannes, beim Strippen erwischt wird, steht plötzlich ihre Ehe auf dem Spiel. Doch damit nicht genug! Kurze Zeit später wird Gero brutal niedergeschlagen und beschuldigt sofort die junge Mutter. Gelingt es Anwältin Eileen Minner, den wahren Täter zu finden, um Silke zu entlasten?
Filmtipps des Tages
Sie nannten ihn Mücke auf KABEL1 um 20:15
Das Relikt auf TELE 5 um 20:15