SAT 1
  • REALITY TV
10:00
11:00
IM NAMEN DER GERECHTIGKEIT - WIR KÄMPFEN FÜR SIE!
Reality TV
Kompetente Rechtsanwälte kümmern sich auch außerhalb des Gerichts um rechtliche Probleme und Streitigkeiten. Ihr Ziel ist es, Auseinandersetzungen nicht eskalieren zu lassen. Noch bevor es vor Gericht geht, versuchen die erfahrenen Juristen, den Betroffenen zu helfen. Heute: Der 19-jährige Lars Kleinschmitt steht unter Mordverdacht
Der 19-jährige Lars Kleinschmitt rebelliert gegen seinen reichen Vater. Statt ein Studium zu beginnen, schließt er sich einer Gruppe Aussteiger an. Doch das neue Leben des Jugendlichen wird zur Katastrophe, als er des Mordes verdächtigt wird. Hat der radikale Lebenswandel den Teenager zum Mörder gemacht? Um die Wahrheit herauszufinden ermittelt Rechtsanwalt Christian Vorländer in alle Richtungen. Dann passiert der nächste Mordanschlag .
Filmtipps des Tages
Die Reise zum Mittelpunkt der... auf KABEL1 um 20:15
Event Horizon - Am Rande des ... auf NITRO um 20:15