SUPER RTL
  • TRICK
10:15
10:40
DIE TOM UND JERRY SHOW
RENDEVOUZ MIT HINDERNISSEN / DER VERZAUBERTE WEIHNACHTSMANN
Serie
Regie: Darrell Van Citters.
Eigentlich wollte Tom Toodles besuchen gehen, doch Tim hat ihn im Keller eingesperrt, um selbst zu Toodles zu gehen. Doch dort warten lediglich die nervigen Neffen und Nichten auf ihn. Die soll er nun hüten
1. Geschichte: Tom und Jerry haben das Haus für sich alleine und laden ihre Freundinnen zu einem romantischen Abendessen ein. Doch was als entspannter Abend geplant war, endet in einem großen Chaos! 2. Geschichte: Dr. Bigby hat Seifenblasen erfunden, die wie ein Liebestrank wirken. Als er das Haus verlässt, vernebeln diese Seifenblasen Tom, Jerry, Napoleon, der neuen Schlange und dem Hamster die Sinne und ihre Gefühle spielen verrückt!
Filmtipps des Tages