RTL
  • KOMÖDIE
21:15
22:15
DER LEHRER
40.000 GRÜNDE, DIE EIER IN DIE HAND ZU NEHMEN, ANSTATT SIE ZU SCHAUKELN!
Serie
Regie: Sebastian Sorger.
DISTRIBUTION
  • Hendrik DurynStefan Vollmer
  • Jessica GinkelKarin Noske
  • Ulrich GebauerGünther Rose
  • Rainer PiwekKarl Sievers
  • Nadine WrietzBarbara Knopmacher
  • Merlin RoseJonas
  • Matti Schmidt-SchallerOle
  • Horst KotterbaBernd Wenk
  • Patrick von BlumeRückriem
Oles Vater hat Schulden, deshalb verdient sich Ole als Kellner in einem Schwulencafé etwas Geld dazu. Doch er möchte nicht, dass jemand davon erfährt
Ole benimmt sich merkwürdig, ja sogar noch merkwürdiger als sonst.... Nachdem Vollmer ihn beim Kellnern in einem Schwulencafé entdeckt, muss Ole beichten. Nicht dass er plötzlich schwul wäre, nein. Sein Vater ist pleite und Ole schämt sich. Dafür, dass er plötzlich kein Geld hat, fürs Kellnern und natürlich weil schon das halbe Haus gepfändet wurde. Vollmer will Ole zeigen, dass ihm der soziale Abstieg keine Angst machen soll - aber das ist gar nicht so einfach... Karin und Stefan schweben auf Wolke sieben, wenn nicht sogar auf acht oder neun... Und Vollmer kann sich außerdem über die Rückkehr von Sohn Jonas freuen, der ein Praktikum an der Schule macht. Auch Karin will zurück nach Köln. Selbst wenn sie dafür Schulrat Rückriem im Glauben lassen muss, er hätte eine Chance bei ihr
Filmtipps des Tages
Das Haus am See auf KABEL1 um 20:15
Die Geheimnisse der Spiderwicks auf DISNEY CHANNEL um 20:15