SAT 1
  • REALITY TV
17:00
17:30
DIE FAMILIENHELFER
Reality TV
Sozialpädagogen, Ernährungsberater und Hebammen helfen Familien in Not und unterstützen Betroffene bei der Lösung von Problemen, die den Alltag beeinträchtigen. Heute: Ein Sechsjähriger verhält sich seltsam. Er sammelt Zähne und zieht sie sich im Zweifel sogar selbst. Was steckt dahinter?
Nach der heimlichen Hochzeit ihrer jüngeren Schwester will Jenni die in den letzten Monaten entstandene Eiszeit zwischen ihnen beenden. Ist der neue Mann ihrer Schwester schuld an der ungeklärten Distanz? Ein sechsjähriger Junge will sich so viele Wackelzähne wie möglich beschaffen und schreckt auch nicht davor zurück, sie sich selbst herauszuziehen. Seine Mutter ist besorgt: Was, wenn er sich dabei verletzt? Erhofft der Junge sich von der Zahnfee eine große Belohnung?
Filmtipps des Tages
Kampf der Titanen auf PRO 7 um 20:15