RTL 2
  • TRAGIKOMÖDIE
19:10
20:15
BERLIN - TAG & NACHT
DIE SCHAM
Telenovela
DISTRIBUTION
  • Lutz SchweigelJoe Möller
  • Marcel Maurice NeueKarsten 'Krätze' Rätze
  • Katrin HamannPeggy Möller
  • Alexander FreundFlorian 'Schmidti' Schmidt
  • Frank WinterPiet Berger
  • Martin WernickeSebastian 'Basti' Heuer
  • Laura MaackPaula Habich
  • Liza WaschkeMilla Hoffmann
  • Denise DuckEmilia 'Emmi' Schwanitz
  • Manuel DennigerRichard 'Rick' Meining
Emmi und Basti haben einen intimen Videochat. Als Jannes das sieht, ist er rasend vor Eifersucht. Er konfrontiert Emmi und beendet ihre Beziehung. Jannes will seinen Herzschmerz betäuben und greift zu Drogen
Jannes ist am Morgen immer noch fassungslos darüber, dass er in der Nacht zuvor Emmi beim Camsex mit Basti erwischt hat. Blind vor Wut möchte er seinen Nebenbuhler am liebsten verprügeln. Zum Glück können die anderen aber verhindern, dass Jannes das Loft verlässt, so dass dieser sich frustriert auf die Dachterrasse zurückzieht. Eine erste Aussprache mit Emmi scheitert - und als später Basti auftaucht, um sich bei Jannes für die skurrile Affäre zu entschuldigen, verhindert erneut nur das verschlossene Gitter Schlimmeres. Jannes trennt sich schließlich von Emmi, die sich nun große Sorgen macht, dass er in seiner aufgebrachten Verfassung eine große Dummheit begehen könnte. Und sie hat Recht: Jannes findet in seinem Kabuff längst vergessene Drogen und zögert in seinem Schmerz nicht, diese auch zu konsumieren. Das bekommt ihm leider gar nicht gut, denn im Rausch wird er von beängstigenden Wahnvorstellungen heimgesucht
Filmtipps des Tages
Holger sacht nix auf ARD um 20:15
Der Anschlag auf KABEL1 um 20:15
Kein Pardon auf NITRO um 20:15