KINDERKANAL
  • TRICK
15:45
16:05
MIRETTE ERMITTELT
ANGST UND SCHRECKEN IN PEKING / BOLOGNESE-BANDITEN
Serie
Regie: Florent Heitz.
Drehbuch: Oliver Bardy, Válerie Bandansky, Catherine Le Roux, Claire Espagno, Vanessa Grunberg, Emmanuel Leduc, Hervé Benedetti, Marie Eynard.
Angst und Schrecken in Peking. Ein mysteriöser Drache verbreitet Angst und Schrecken in Peking. Entschlossen heften sich Mirette und Jean Cat zusammen mit ihrem Freund Tao an seine Fersen. Schon bald erkennen sie, dass mit dem Drachen etwas faul ist. Aber wer steckt hinter dem Drachen, wer lenkt ihn und was führt er im Schilde? Bei ihren Nachforschungen stoßen die drei zu ihrer Überraschung auf einen alten, gefährlichen Bekannten, der sich mit einem überraschenden Problem herumschlägt ... Bolognese-Banditen. Hungrig in Rom? Das darf nicht sein. Mirettes Freund Vittorio weiß, wo man die besten Spaghetti Bolognese der Stadt serviert bekommt. Jean Cat läuft das Wasser im Mund zusammen, doch dann der Schock: Die Spaghetti Bolognese sind aus. Auch in den anderen Restaurants steht die köstliche Fleischsauce nicht mehr auf der Karte. Mirette und ihre Freunde entdecken, dass ein Dieb die Saucentöpfe aus den Küchen klaut. Der hungrige Jean Cat ist empört: Dieser Schurke muss dringend gefasst werden. Auch Vittorio will helfen, den Dieb zu fangen. Wenn ihn nur nicht seine Mama dauernd anrufen würde
Filmtipps des Tages
Daredevil auf KABEL1 um 20:15