SUPER RTL
  • TRICK
17:15
17:45
NINJAGO - MEISTER DES SPINJITZU
DAS VERMÄCHTNIS DES DSCHINNS
Serie
Der Flaschengeist Nadakhan kann mithilfe des Weltenkristalls seine alte Mannschaft befreien. Die Ninja treffen währenddessen im Gefängnis auf alte Feinde. Nun gilt es also, zunächst aus dem Gefängnis zu fliehen und anschließend Nadakhan aufzuhalten, denn der ist bereits auf dem Weg zum Dschinnkönig
Die Ninja werden in ein Hochsicherheitsgefängnis gebracht, in dem sie auf mehrere Feinde aus der Vergangenheit treffen, die ihnen nicht gut gesonnen sind. Während sich das Team mit den anderen Gefangenen auseinander setzen muss, befreit der Flaschengeist Nadakhan seine alte Mannschaft mithilfe des Weltenkristalls und macht sich direkt auf den Weg zum Dschinnkönig. Zum Glück erfahren die Ninja unterdessen endlich, wie man einen Flaschengeist aufhalten kann. Doch dazu müssen sie erstmal aus dem Gefängnis herauskommen!
Filmtipps des Tages
Die purpurnen Flüsse auf KABEL1 um 20:15
Inside Man auf ZDF NEO um 20:15