PRO 7
  • KOMÖDIE
16:30
17:00
THE BIG BANG THEORY
DER COOPER-HOFSTADTER-ANTAGONISMUS
Serie
Regie: Joel Murray.
Drehbuch: Bill Prady, Stephen Engel.
DISTRIBUTION
  • Johnny GaleckiLeonard
  • Jim ParsonsSheldon
  • Simon HelbergHoward
  • Kunal NayyarRajesh
  • Kaley CuocoPenny
  • Sara GilbertLeslie Winkle
  • Talbott Linchinesischer Leonard
  • Howard Chanchinesischer Sheldon
Auf einer Konferenz dürfen Sheldon und Leonard ihre gemeinsam erarbeiteten Forschungsergebnisse zum «Supersolid Festkörper» präsentieren. Doch Sheldon verweigert die Teilnahme, denn er hält den Vortrag für Zeitverschwendung. Die Freunde geraten darüber heftig anneinander. Nun fährt Leonard eben mit Penny, Howard und Raj dorthin
Sheldon und Leonard bekommen eine Einladung zu einer Konferenz, bei der sie eine gemeinsame Forschungsarbeit vorstellen sollen. Sheldon ist empört, ist er doch der Meinung, dass es allein sein Werk sei. Leonard fühlt sich geehrt und reist gemeinsam mit Penny, Howard und Raj zur Konferenz. Dort angekommen hagelt es Lob von den Kollegen - doch nicht von Sheldon. Es kommt zu einer handfesten Auseinandersetzung ...
Filmtipps des Tages
Die Monster Uni auf DISNEY CHANNEL um 20:15
Die Coopers - Schlimmer geht ... auf VOX um 20:15