KABEL1
  • KRIMI
11:10
12:10
WITHOUT A TRACE - SPURLOS VERSCHWUNDEN
TÖDLICHE BEICHTE
Serie
Regie: Scott White.
Drehbuch: Gwendolyn M. Parker.
DISTRIBUTION
  • Anthony LaPagliaJack Malone
  • Poppy MontgomerySamantha Spade
  • Marianne Jean-BaptisteVivian Johnson
  • Enrique MurcianoDanny Taylor
  • Eric CloseMartin Fitzgerald
  • Joshua GomezJames Mackeroy
  • Eugene ByrdCole Warren
  • Mary Elizabeth MastrantonioAnne Cassidy
  • Roselyn SanchezElena Delgado
Der Rettungssanitäter Cole ist spurlos verschwunden. Das FBI ermittelt und entdeckt einen Zusammenhang zwischen Coles Verschwinden und seiner Vergangenheit: In seiner Jugend gehörte er einer Gang in Harlem an und hatte den Sohn des Reverends erschossen. Einige Zeit nach der Tat beschloss er, sein Leben zu ändern
Als der Rettungssanitäter Cole spurlos verschwindet, findet das FBI Details aus seiner Vergangenheit heraus, in denen der Schlüssel zu seinem Verschwinden liegt: Cole stammt aus Harlem und gehörte in seiner Jugend zu einer brutalen Gang. Damals hatte er einen jungen Mann erschossen, den Sohn eines Reverends. Erst später änderte er sein Leben und versuchte, jungen Männern in Harlem ein Vorbild als Sanitäter zu sein und sie vor einem ähnlichen Schicksal zu bewahren
Filmtipps des Tages
Contraband auf SERVUS TV AUSTRIA um 20:15
Der Kaufhaus Cop 2 auf VOX um 20:15
Gefährliche Brandung auf KABEL1 um 20:15