TLC
  • KRIMI
01:05
01:50
DETECTIVE DEMERY: MORD IST SEIN METIER
DAS DOPPELLEBEN
Serie
Als der Unterricht für die Schüler der Booker T. Washington-Highschool am Morgen des 11. Dezember beginnt, ahnt noch keiner, welches Grauen der Tag bringen wird. Doch schon wenig später hört ein Sicherheitsbeamter Schüsse. Als er aus dem Gebäude stürzt, herrscht pures Chaos: Eine Schülerin liegt verletzt am Boden, die Kleidung ist blutdurchtränkt, ihr Zustand kritisch. Die 18-jährige Tracy Simmons stand kurz vor ihrem Abschluss und war sehr beliebt. Nachdem Detective Demery den Tatort untersucht hat, ist er sicher, dass das Opfer nicht zufällig gewählt war. Der Schütze wollte Tracy umbringen
Filmtipps des Tages
Honig im Kopf auf SRF 1 um 20:10
Asterix bei den Olympischen S... auf SUPER RTL um 20:15
Lone Ranger auf VOX um 20:15
Ein (un)möglicher Härtefall auf ZDF NEO um 20:15
Duff - Hast du keine, bist du... auf PRO 7 um 20:15
Feivel der Mauswanderer auf DISNEY CHANNEL um 20:15