SRF 1
  • THRILLER
23:00
00:05
BODYGUARD
Serie
Drehbuch: Jed Mercurio.
DISTRIBUTION
  • Richard MaddenDavid
  • Keeley HawesJulia
  • Sophie RundleVicky
  • Vincent FranklinMike
  • Ash TandonSharma
  • Gina McKeeSampson
  • Pippa HaywoodCraddock
  • Stuart BowmanHunter-Dunn
Das Nachbeben des Attentates während der Reden machen David und Julia zu schaffen. David gerät in das Visier der Ermittler, während Julias treffen mit Longcross neue Fragen aufwirft
David wird nach dem Attentat von der Polizei verhört. Sie fragen ihn, weshalb er die politische Abstimmungsgeschichte der Innenministerin recherchiert hatte. Die Ermittler hinterfragen seinen geistigen Zustand während des Attentates. David gerät im Kreuzverhör immer stärker unter Druck. Anne Sampson identifiziert Tahir als den Bombenleger. Der Leiter der Geheimdienste sagt, Tahir sei gründlich überprüft worden, bevor er seine Stelle in der Regierung antrat. Unter der Oberfläche brodelt in der Taskforce ein Machtkampf. Droht dieser Machtkampf die Ermittlungen zu untergraben? David kann seine Schuldgefühle wegen dem Attentat nicht mehr kontrollieren und versucht, sich das Leben zu nehmen
Filmtipps des Tages
Jagd auf Roter Oktober auf KABEL1 um 20:15