RTL
  • UNTERHALTUNG
00:35
01:50
ICH BIN EIN STAR - HOLT MICH HIER RAUS!
Unterhaltung
Trotz des Spaß- und Unterhaltungsfaktors der Show wird der Dschungel-Aufenthalt für die Stars auch diesmal alles andere als ein Kinderspiel. Die Prominenten werden unter freiem Himmel mitten im australischen Dschungel leben - dem gefährlichsten der Welt. Die giftigsten Pflanzen und die gefährlichsten Tiere sind hier zu Hause
Die 14. Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» hält neue Promis, jede Menge Spaß und viele Überraschungen für das Publikum vor dem Fernseher bereit. Dieses darf in der ersten Woche auch täglich per Telefon abstimmen, welcher Star die Dschungelprüfung absolvieren muss. Ab Woche zwei muss dann ein Promi pro Tag das Camp verlassen. Wer wird Dschungelkönigin oder Dschungelkönig 2020?
Filmtipps des Tages
Almanya - Willkommen in Deuts... auf ARTE um 20:16