COMEDY CENTRAL
  • KOMÖDIE
21:05
21:35
EHE IST...
DREAMGUYS
Serie
Joy hat schlecht geträumt und möchte sich bei Eddie ausweinen. Doch der wimmelt sie ab, weil er davon nichts hören will. Am nächsten Tag bemerkt Eddie, dass Joy in Kenny einen guten Zuhörer gefunden hat und ist darüber höchst erfreut
Joy hatte einen Albtraum und erwartet Trost von Eddie. Doch Eddie hat dafür kein Verständnis und will auch gar nicht, dass sie ihm den Traum erzählt. Noch am nächsten Morgen ist Joy darüber sehr verärgert. Später muss Eddie zur Kenntnis nehmen, dass Joy in Kenny einen Zuhörer gefunden hat. Zu Kennys Verwunderung ist Eddie davon begeistert, denn nun muss er seiner Frau nicht mehr zuhören. Er erklärt Kenny, dass er über die Jahre die Kunst des vorgetäuschten Zuhörens entwickelt hat, um nur ja nicht auf Joy eingehen zu müssen. So freut sich Eddie auch, dass Joy Kenny zu einer Party mitnimmt, so dass er seine Ruhe hat. Als Joy und Kenny jedoch Eddie immer mehr ignorieren und er nicht mehr mitbekommt, was die beiden da immer bereden, wird Eddie nachdenklich. Am Abend der Party sitzt Eddie allein zu Haus und als ein Paketbote mit einer Lieferung kommt, lädt er den Mann kurzerhand ein und schüttet ihm sein Herz aus. Der Bote fühlt sich jedoch eher als Geisel. Eddie beschließt zu der Party zu gehen, um seine Frau zurückzuerobern, schlägt sie aber im Tanzgetümmel versehentlich k.o.. Als sich die Sanitäter über Joy erkundigen, weiß wiederum Kenny mehr über sie als Eddie. Später am Abend gibt Eddie zu, dass er Joy nie zuhört, weil sie ihre Geschichten viel zu weit ausufern lässt. Joy gesteht ihm zu, dass er nicht bei allem, was sie sagt zuhören muss, sie aber doch hin und wieder tröstend in seine Arme nehmen soll. Doch auch das fällt Eddie schwer...
Filmtipps des Tages
Susi und Strolch auf DISNEY CHANNEL um 20:15
Noah auf PRO 7 um 20:15
Warm Bodies auf RTL 2 um 20:15
Der Tag, an dem die Erde stil... auf VOX um 20:15
... und dann kam Polly auf ZDF NEO um 20:15