SUPER RTL
  • DRAMA
21:10
22:05
DR. HOUSE
UMWEGE
Serie
Regie: Deran Sarafian.
Drehbuch: David Foster, Lawrence Kaplow.
DISTRIBUTION
  • Hugh LaurieDr. Gregory House
  • Lisa EdelsteinDr. Lisa Cuddy
  • Robert Sean LeonardDr. James Wilson
  • Jesse SpencerDr. Robert Chase
  • Omar EppsDr. Eric Foreman
  • Jennifer MorrisonDr. Allison Cameron
  • Olivia WildeDr. Remy 'Dreizehn' Hadley
  • Robert Leonard
  • Peter JacobsonDr. Chris Taub
  • Erika FloresSarah
  • Kal PennDr. Lawrence Kutner
Cameron soll während Cuddys Abwesenheit, die auf Joy aufpasst, Dr. House im Auge behalten. House behandelt eine Heilpraktikerin und nutzt den Fall, um Spielchen mit Cameron zu treiben. Cuddy macht sich derweil Sorgen, weil in ihr keine Muttergefühle aufkommen wollen. Ausgerechnet das schreiende Baby kann jedoch zur Lösung des Falls beitragen
Eine junge Lehrerin, Sarah, wird, weil sie Blut spuckt, ins Krankenhaus eingeliefert und landet bei House. Doch die ersten Tests lassen keine eindeutigen Rückschlüsse auf die zugrunde liegende Krankheit zu. Jeder von Houses Leuten hat eine andere Meinung. Da die Patientin weiter Blut erbricht, läuft dem Team langsam die Zeit weg. Dann ergreift House die Initiative und ordnet eine Bestrahlung an. Dazu braucht er aber die Genehmigung von Cuddy bzw. Cameron, die Cuddy derzeit vertritt. Cameron stimmt der Therapie jedoch zunächst nicht zu. House schließt mittlerweile auf einen Hirnschaden. Um das aber genau festzustellen, ist er gezwungen, die Schädeldecke der Patientin zu öffnen. House kann Cameron schließlich überzeugen, dass er der Patientin nur so helfen kann. Doch dann passiert das Unglück: House sucht an der falschen Stelle
Filmtipps des Tages
Daredevil auf KABEL1 um 20:15