PRO7 MAXX
  • KOMÖDIE
05:35
05:55
TWO AND A HALF MEN
SEHR ERFREUT, WALDEN SCHMIDT
Serie
Regie: James Widdoes.
Drehbuch: Chuck Lorre, Lee Aronsohn, Eddie Gorodetsky, Jim Patterson.
DISTRIBUTION
  • Jon CryerAlan Harper
  • Ashton KutcherWalden Schmidt
  • Angus T. JonesJake Harper
  • Conchata FerrellBerta
  • Courtney Thorne-Smith
  • Marin HinkleJudith Melnick
  • Holland TaylorEvelyn Harper
  • Jenna ElfmanDharma
  • John Stamos
  • Thomas GibsonGreg
  • Melanie LynskeyRose
Charlie macht Rose noch auf der Hochzeitsreise zur Witwe: Er wird in Paris von der Metro überrollt. Viele Frauen finden sich zur Beerdigung ein – und nicht alle sind gut auf Charlie zu sprechen. Alan erbt das Haus, das er aber nicht unterhalten kann. Während er nach einem Käufer sucht, trifft er den jungen Millionär Walden, der nicht allein leben möchte
Kaum hat Rose es geschafft und Charlie in Paris zu ihrem Mann gemacht, ist sie auch schon Witwe: Ihr Angetrauter wurde prompt von einer U-Bahn überrollt. Zu seiner Beerdigung taucht neben seiner Familie auch eine Reihe an Verflossenen auf - aber nicht um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Alan hat zwar das Haus geerbt, kann es sich aber nicht leisten. Mitten in der Suche nach einem Käufer, trifft er auf den IT-Milliardär Walden Schmidt, der sich gerade im Ozean ertränken wollte ...
Filmtipps des Tages
Ziemlich beste Freunde auf SRF 1 um 20:10
Die geliebten Schwestern auf ONE um 20:15
Love, Rosie - Für immer viell... auf PRO 7 um 20:15
Alvin und die Chipmunks - Der... auf SAT 1 um 20:15
Bank Job auf VOX um 20:15
Braut Alarm auf ZDF NEO um 20:15