NICKELODEON
  • ZEICHENTRICK
02:35
03:00
DIE REN & STIMPY SHOW
SCHNARCHEN MIT STIMPY / MEIN FREUND, DIE GLOTZE
Serie
Schnarchen mit Stimpy:. Ren kann nicht schlafen, und sein Freund Stimpy versucht ihm zu helfen. Mein Freund, die Glotze:. Stimpys TV-Gewohnheiten geraten außer Kontrolle. Er hängt den ganzen Tag vor der Glotze, während Ren hart arbeitet
Ren kann nicht einschlafen. Natürlich will sein bester Freund Stimpy ihm helfen und versucht nun alles, von Gutenachtgeschichten bis hin zum Schlaflied. / Ren kann es nicht länger ertragen: Stimpy sitzt dauernd vor dem Fernseher! Als Ren den Fernseher vergräbt, freundet sich Stimpy kurzerhand mit einem Maulwurf an und schaut nun unter der Erde
Filmtipps des Tages
Sophie Scholl - Die letzten Tage auf ARTE um 20:15
Die Unfassbaren auf VOX um 20:15
Road to Perdition auf KABEL1 um 20:15