VOX
  • REALITY TV
01:20
02:05
MEDICAL DETECTIVES - GEHEIMNISSE DER GERICHTSMEDIZIN
AUßER KONTROLLE
Reality TV
Eine Frau wird in ihrem Badezimmer tot aufgefunden. Schnell stellt sich heraus, dass sie ermordet wurde. / Eine Indianerin wird in der Wüste New Mexicos tot aufgefunden. Der Fall ähnelt einem anderen Verbrechen, das vor etlichen Jahren begangen wurde
Die Notrufzentrale erhält einen Anruf eines Mannes, der behauptet, seine Freundin habe sich erschossen. Als die Ermittler in seinem Haus eintreffen, finden sie die Tote am Boden in einer Blutlache liegend vor und ordnen eine Autopsie an. Dabei stellt sich heraus, dass sich die Frau keineswegs selbst erschossen hat, sondern ermordet wurde. Doch die Autopsie ergibt noch mehr: stichhaltige Beweise, durch die der Mörder dingfest gemacht werden kann. Eine indianischstämmige Frau wurde in der Wüste von New Mexico brutal ermordet. Der Tatort ist für die Forensiker eine wahre Fundgrube: Sie entdecken nicht nur Reifenspuren und Fußabdrücke, sondern auch die Tatwaffe. Zudem stellt sich heraus, dass vor Jahren nur wenige Meilen vom Tatort entfernt ein ebenfalls indianischstämmiger Mann brutal zusammengeschlagen und schließlich erstochen wurde. Sind die Ermittler einem Serienkiller auf der Spur?
Filmtipps des Tages
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit auf PRO 7 um 20:15
Freistatt auf ARTE um 20:15