COMEDY CENTRAL
  • ZEICHENTRICK
01:30
01:50
BOB'S BURGERS
MENSCHENFLEISCH
Serie
Regie: Anthony Chun.
Drehbuch: Loren Bouchard, Jim Dauterive.
Bob's Burgers soll nun zum vierten Mal eröffnet werden und alle haben hart gearbeitet, um möglichst viele Touristen anzulocken. Doch bald macht sich das Gerücht breit, Bobs Burger würden aus Menschenfleisch gemacht, das sie vom Krematorium von Mort erhalten würden. Ein Hygienekontrolleur untersucht den Fall
"Die Wieder-Wieder-Wieder-Eröffnung von Bob's Burgers steht bevor. Alles ist bereit, um an die Touristenscharen leckere Burger zu verkaufen, doch das umsatzträchtigste lange Wochenende des Jahres beginnt verhalten, nachdem das Gerücht die Runde gemacht hat, Bobs Burger würden Menschenfleisch aus dem Krematorium von Mort nebenan enthalten. Hygienekontrolleur Hugo und Assistent Ron untersuchen den Fall. Allerdings geht Hugo nicht völlig unvoreingenommen an den Fall heran - Linda hatte ihn vor Jahren für Bob verlassen ..."
Filmtipps des Tages
Freistatt auf ARTE um 20:15
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit auf PRO 7 um 20:15