SUPER RTL
  • TRICK
10:40
11:05
NINJAGO - DAS JAHR DER SCHLANGEN
DIE VERLORENE STADT
Serie
Eine Serie von Schlangenangriffen macht den Ninjas Sorgen. Doch immer, wenn sie zu einem Überfall kommen, ist der schwarze Ninja schon da und erledigt ihre Arbeit. Zusammen wollen sie die Identität des schwarzen Ninjas lüften
Der geheimnisvolle schwarze Samurai macht den Ninjas ihren Rang als Kämpfer gegen das Böse streitig. Bei einer Serie von Schlangen-Überfällen ist er stets zuerst vor Ort und hat die Lage längst im Griff, wenn die Ninjas eintreffen. Dies, sowie die Frage, wer der grüne Ninja wird, beschäftigt die Freunde unentwegt. Kurzer Hand beschließen sie, dass der jenige von ihnen, dem es gelingt die Identität des schwarzen Samurais zu enthüllen, der grüne Ninja werden soll. Auch Lloyd will sich an diesem Wettstreit beteiligen. Doch damit bringt er sich und die Ninjas in große Gefahr.
Filmtipps des Tages
Ein Chef zum Verlieben auf SAT 1 um 20:15
Einmal Hans mit scharfer Soße auf ARD um 20:15
Cool Runnings - Dabeisein ist... auf KABEL1 um 20:15