NICKELODEON
  • KOMÖDIE
03:05
03:30
NEDS ULTIMATIVER SCHULWAHNSINN
DER KUNSTUNTERRICHT / FUNDSACHEN
Serie
Der Kunstunterricht:#cr##cr##cr##cr#Ned malt aus Versehen ein skandalöses Bild, welches einer orangen nackten Frau ähnelt. Das sorgt für Aufregung auf der Schule...#cr##cr##cr##cr#Fundsachen:#cr##cr##cr##cr#Als Moze in der Fundsachenkiste herumwühlt, entdeckt Ned ein Paar tolle Sachen
Der Kunstunterricht: Der Kunstunterricht an der James K. Polk Middle School soll aufgrund von Geldmangel abgeschafft werden. Als Ned aus Versehen ein skandalöses Bild malt, welches allem Anschein nach einer orangen nackten Frau ähnelt, nutzt der Kunstlehrer, Mr. Moma die Gelegenheit, um das Gemälde bei einer Ausstellung zum Verkauf anzubieten, um den Kunstunterricht zu retten. Rektor Wright versucht allerdings mit allen Mitteln zu verhindern, dass die Schüler das Bild zu Gesicht bekommen. Schließlich landet es jedoch im Trophäenschrank der Schule... Fundsachen: Moze hat vor zwei Jahren ihren Teddybär verloren. Als sie wieder einmal in der Fundsachenkiste herumwühlt, entdeckt Ned ein Paar original handsignierte Carmelo Anthony Turnschuhe. Doch die Regel besagt, dass der ursprüngliche Eigentümer bis 15 Uhr die Chance hat, Anspruch auf sein verlorenes Gut zu erheben. Ned will jedoch nicht so lange warten und versucht, dank Moze vergeblich, sich die Schuhe zu schnappen. Außerdem ist Cookie sein MP3-Player abhanden gekommen. Er muss ihn auf jeden Fall wiederkriegen, da sich darauf ein Song befindet, der nicht für die Ohren anderer bestimmt ist...(Die Cowboy Cookie Karaoke-Version)
Filmtipps des Tages
Wie werde ich ihn los in 10 T... auf SUPER RTL um 20:15
Marie Antoinette auf SERVUS TV AUSTRIA um 20:15
Star Trek V - Am Rande des Un... auf PRO7 MAXX um 20:15