RTL
  • KRIMI
03:00
03:45
CSI: DEN TÄTERN AUF DER SPUR
DIE LAST DER LIEBE
Serie
Regie: Bill Eagles.
Drehbuch: Naren Shankar, Judith McCreary.
DISTRIBUTION
  • William PetersenGil Grissom
  • Robert David HallDr. Albert Robbins
  • Marg HelgenbergerCatherine Willows
  • Gary DourdanWarrick Brown
  • George EadsNick Stokes
  • Paul GuilfoyleCaptain Jim Brass
  • Jorja FoxSara Sidel
  • Eric SzmandaGreg Sanders
  • Louise LombardDet. Sofia Curtis
  • Marc VannConrad Ecklie
  • Steve LawrenceMitch Urbana
  • Patrick KilpatrickCesar Dabo
In einem Hotelzimmer wird die Leiche von Maurice Hudson gefunden. Offenbar wurde er erdrückt. Wurde ihm seine sexuelle Neigung zum Verhängnis? Seine Bettpartnerinnen mussten immer besonders füllig sein
Maurice Hudson wird tot in seinem Hotelzimmer gefunden. Die Autopsie ergibt, dass er von etwas Schwerem erdrückt wurde und dadurch erstickt ist. Pikanterweise pflegte der Verstorbene eine Vorliebe für fülligere Gespielinnen und war in einem Hotel abgestiegen, wo eine Tagung für Übergewichtige abgehalten wird. Da in seinem Bett Spuren einer wilden Nacht sowie ein außergewöhnlich großer Schweißfleck gefunden werden, drängt sich ein Verdacht auf: Wurde Hudson beim Liebesspiel mit einer der fettleibigen Tagungsteilnehmerinnen erdrückt? Warrick, Nick und Catherine untersuchen den Mord an Kelvin Russell, einem Angestellten des Wettbüros von Mitch Urbana. In einem Graben in der Nähe des Tatorts finden sie 25.000 Dollar und zwei Wettscheine für 5.000-Dollar-Wetten. Über diese hoffen die Ermittler dem Täter auf die Spur zu kommen
Filmtipps des Tages
Das Leben gehört uns auf ARTE um 20:15
Leon - Der Profi - Director's... auf KABEL1 um 20:15
The Dark Knight Rises auf VOX um 20:15